Exklusiv für Premium-Nutzer

Templins Jahresrückblick:

Von einigen Baustellen, die es in sich haben

Gleich ist das Jahr 2015 Geschichte. Höchste Zeit für eine Bilanz in der Kurstadt. Michaela Kumkar sprach mit dem Templiner Bürgermeister Detlef Tabbert über Erreichtes, Liegengebliebenes und Zukünftiges.

Etwa eineinhalb Jahre wurde an der Landesstraße 23, die durch die Templiner Innenstadt führt, gebaut. Mitte Oktober 2015 war die grundlegende Sanierung der Mühlenstraße abgeschlossen.
Sigrid Werner Etwa eineinhalb Jahre wurde an der Landesstraße 23, die durch die Templiner Innenstadt führt, gebaut. Mitte Oktober 2015 war die grundlegende Sanierung der Mühlenstraße abgeschlossen.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.