Exklusiv für Premium-Nutzer

Bürger suchten vergeblich:

Wo gibt es die Listen für die Uckermark-Petition?

Die CDU sammelt Unterschriften von Uckermärkern, die den Erhalt des Kreises nach einer Gebietsreform wollen. Das Motto: „100 Prozent Uckermark – Landkreis erhalten, Selbstständig bewahren“. Dabei gab es aber ein Problem.

Wer die Aktion unterstützen möchte, der kann sich nun zum Beispiel auf einer Liste in der Templiner Buchhandlung Karger eintragen.
Michaela Kumkar Wer die Aktion unterstützen möchte, der kann sich nun zum Beispiel auf einer Liste in der Templiner Buchhandlung Karger eintragen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: