Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Wohnen am Zenssee ist mehr als eine Vision

Lychens Stadtverordneten haben dem Investor auf dem Heilstättengelände weitere Steine aus dem Weg geräumt. Er will seine Investitionszusagen in Lychen bis Ende 2016 erfüllen. Doch bis ein luxuriöser Hotelpark steht, wird es noch einige Jahre dauern.

Mitarbeiter der Firma Koch aus Malchin gestalten bereits die Außenanlagen am Wohnhaus an der Pannwitzallee.
Sigrid Werner Mitarbeiter der Firma Koch aus Malchin gestalten bereits die Außenanlagen am Wohnhaus an der Pannwitzallee.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: