Exklusiv für Premium-Nutzer

Verbale Attacken gegen Asylbewerber:

Zu betrunken für Urteil wegen Volksverhetzung

Ein 32-jähriger Templiner musste sich verantworten, weil er Flüchtlinge rassistisch beschimpfte. Das Amtsgericht Prenzlau sprach in einem Schnellverfahren nun das Urteil.

In einem Schnellverfahren hat das Amtsgericht Prenzlau einen 32-jährigen Templiner verurteilt, der gegen Asylbewerber ausfällig geworden war.
Claudia Marsal In einem Schnellverfahren hat das Amtsgericht Prenzlau einen 32-jährigen Templiner verurteilt, der gegen Asylbewerber ausfällig geworden war.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: