StartseiteRegionalUckermarkZwei Autofahrer auf B 109 verletzt

Kollision nach der Kurve

Zwei Autofahrer auf B 109 verletzt

Templin / Lesedauer: 1 min

Auf regennasser Fahrbahn verunglückten am Donnerstag zwei Autos auf der Bundesstraße 109. Die wichtige Verbindung war am Morgen lahmgelegt.
Veröffentlicht:27.07.2017, 08:30

Artikel teilen:

Pendler auf der Bundesstraße 109 mussten am Donnerstagmorgen im uckermärkischen Abschnitt einen Umweg über Klosterwalde in Kauf nehmen. Grund dafür war ein Unfall zwischen Fährkrug und Kreuzkrug. Dort waren zwei Autos miteinander kollidiert. Über die Unfallursache ist noch nichts bekannt. Allerdings zogen sich die Fahrer beider Wagen Verletzungen zu, sodass sie vor Ort vom Notarzt und Mitarbeitern des Rettungsdienstes versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht werden mussten.

Während des gesamten Einsatzes blieb die Strecke gesperrt, Fahrzeuge aus Richtung Templin wurden an der Landesstraße 217 nach Klosterwalde von der Polizei umgeleitet.