StartseiteThemenVermisstenmeldungen in der Region
Vermisstenmeldungen

Vermisstenmeldungen

  • Hier lesen Sie aktuellen Vermisstenmeldungen aus der Region
Mädchen aus Kita verschwunden: große Suche mit glücklichem Ende
Polizei

Mädchen aus Kita verschwunden: große Suche mit glücklichem Ende

qGreifswald

Der Alptraum aller Eltern: Die beiden Mädchen spielen auf dem Hof ihrer Kita und sind plötzlich spurlos verschwunden.

Vermisster Mann auf Usedom gefunden
Polizei

Vermisster Mann auf Usedom gefunden

qAhlbeck

Laut Polizei bestand für den Mann Gefahr für Leib und Leben.

Suchhunde und Hubschrauber: Mann aus Jarmen gefunden
Suche

Suchhunde und Hubschrauber: Mann aus Jarmen gefunden

qJarmen

Ein 65-jähriger Mann wurde seit Freitagnachmittag vermisst. Die Polizei hat ihn mittlerweile gefunden.

Hubschrauber findet hilflose 68-Jährige in dunklem Wald
Notfälle

Hubschrauber findet hilflose 68-Jährige in dunklem Wald

qGraal-Müritz

Eine 68-Jährige hatte sich nahe Graal-Müritz im Wald verlaufen. Trotz Telefonkontakts konnte ihr genauer Standort nicht bestimmt werden.

Wo ist Nick?  – Brandenburger noch immer in Kapstadt vermisst
Vor einem Jahr verschwunden

Wo ist Nick?  – Brandenburger noch immer in Kapstadt vermisst

qKapstadt/Döbern/Cottbus

Vor einem Jahr verschwand Nick Frischke in Südafrika. Die Familie gibt die Hoffnung nicht auf, dass er noch am Leben ist – auch wegen eines Lichtblicks. Wurde er gesehen?

Suche nach vermisster Frau beendet
Polizeieinsatz

Suche nach vermisster Frau beendet

qAltentreptow

Mit Hubschrauber und einem Fährtenhund suchte die Polizei eine vermisste Frau in der Umgebung von Altenhagen bei Altentreptow.

Wird dieses Mädchen je gefunden?
Rebecca

Wird dieses Mädchen je gefunden?

qBerlin

Rebecca aus Berlin wäre mittlerweile volljährig. Vor fünf Jahren verschwand die damals 15-Jährige und wurde seitdem nie wieder gesehen. Verdächtig ist ein Familienmitglied.

Weitere Meldungen zum Thema

Fahndung nach vermisstem Mann aus Tutow beendet
Suchaktion beendet

Fahndung nach vermisstem Mann aus Tutow beendet

qTutow

Per Polizeihubschrauber wurde ein vermisster Mann in Tutow gesucht – ohne Erfolg. Mit einem Foto hofften die Ermittler auf weitere Hinweise.

Vermisste Jugendliche von Rügen nach fast drei Wochen gefunden
Suche beendet

Vermisste Jugendliche von Rügen nach fast drei Wochen gefunden

qStralsund

Eine seit fast drei Wochen vermisste Jugendliche von der Insel Rügen ist gefunden worden. Es gehe ihr gut, meldet die Polizei.

Menschliche Knochen an See-Ufer entdeckt - Vermisster tot?
Polizei-Ermittlungen

Menschliche Knochen an See-Ufer entdeckt - Vermisster tot?

qPlau am See

Die Polizei prüft, ob es sich bei dem Toten um einen zuvor als vermisst gemeldeten Mann aus der Region handelt.

Verschwundener Mann von Polizei im Wald gefunden
Vermisst

Verschwundener Mann von Polizei im Wald gefunden

qEggesin

In Eggesin wurde ein älterer Mann am Freitagmorgen vermisst. Die Sorge wuchs auch wegen seiner Gesundheit. Die Polizei konnte den Mann noch rechtzeitig finden.

14-jährige Schülerin aus Rostock gefunden
Polizei-Suche

14-jährige Schülerin aus Rostock gefunden

qRostock

Am Donnerstag wurde das Mädchen das letzte Mal in Rostock gesehen. Seither fehlt von ihre jede Spur. Am Samstag wurde sie gefunden, so die Polizei.

Suche nach einem Obdachlosen in Güstrow
Polizei

Suche nach einem Obdachlosen in Güstrow

qGüstrow

Ein 68-Jähriger ohne festen Wohnsitz ist schon seit mehreren Tagen vermisst. Nun sucht die Polizei nach ihm und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Rettungshund findet vermissten Mann
Suche

Rettungshund findet vermissten Mann

qNeubrandenburg

Ein seit der Nacht zu Sonntag als vermisst gemeldeter Mann wurde in Neubrandenburg gefunden.

Vermisster Mann in Greifswald gefunden
Hubschrauber-Suche

Vermisster Mann in Greifswald gefunden

qGreifswald

Die Polizei suchte einen vermissten 75-jährigen Mann, der seit Donnerstagnachmittag in Greifswald verschwunden war. Nun konnte die Polizei Entwarnung geben.

Vermisste Kinder aus MV bei Mutter vermutet – Polizei sucht bundesweit
Fahndung

Vermisste Kinder aus MV bei Mutter vermutet – Polizei sucht bundesweit

qRehna

Wo sind Greta und Frieda? Seit über einem Monat werden zwei Mädchen aus Mecklenburg vermisst. Ihre Mutter könnte mit den Kindern unerlaubt unterwegs sein.

Polizei sucht mit Hubschrauber und Hund nach 62-Jährigem
Notfall im Wald

Polizei sucht mit Hubschrauber und Hund nach 62-Jährigem

qKrakow am See

Lebensgefahr: Ein 62-Jähriger aus einer Pflegeeinrichtung in MV kehrte nicht zurück. Die Polizei startete eine große Suchaktion, da das Schlimmste befürchtet wurde.

Suche nach vermisstem Mann in Neubrandenburg eingestellt
Wieder da

Suche nach vermisstem Mann in Neubrandenburg eingestellt

qNeubrandenburg

Seit Mittwoch war ein 35-Jähriger in Neubrandenburg verschwunden. Am Freitag dann die gute Nachricht: Der Mann ist wieder da.

Alarm wegen eines vermissten Achtjährigen am Königsstuhl
Suchaktion

Alarm wegen eines vermissten Achtjährigen am Königsstuhl

qSassnitz

Ein zeitweise vermisster Achtjähriger hat an Rügens Kreideküste die Alarmierung zahlreicher Einsatzkräfte verursacht. Der Junge hatte unbemerkt das Museum verlassen.

14-Jährige aus Vorpommern gefunden
Vermisste

14-Jährige aus Vorpommern gefunden

qStralsund

Eine 14-Jährige aus Stralsund wurde seit Montagabend vermisst. Die Polizei bat die Bevölkerung um Hinweise. Nun ist die Jugendliche wieder aufgetaucht.

Vermisste 16-Jährige aus Rostock wieder da
Seit Wochen verschwunden

Vermisste 16-Jährige aus Rostock wieder da

qRostock

Seit mehreren Wochen wurde eine 16-jährige Jugendliche aus Rostock vermisst. Die Polizei bat am Dienstag die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche – mit Erfolg.

15-Jähriger aus Lalendorf ist wieder da
Aufgetaucht

15-Jähriger aus Lalendorf ist wieder da

qLalendorf

Seit fast einer Woche war ein Jugendlicher aus Lalendorf verschwunden. Nun die gute Nachricht von der Polizei.

93-Jähriger aus der Seenplatte gefunden
Vermisst

93-Jähriger aus der Seenplatte gefunden

qAltenhof

Nahe Röbel wurde seit dem Vormittag ein 93–jähriger Mann vermisst. Am Abend konnte die Polizei dann Entwarnung geben und bedankte sich.

Mann (46) aus Neubrandenburg wieder da
Vermisster

Mann (46) aus Neubrandenburg wieder da

qNeubrandenburg

Ein 46-Jähriger wurde seit über einer Woche vermisst. Er benötigte dringend ärztliche Hilfe. Nun ist er wieder daheim.

Vermisster Urlauber aus der Seenplatte wieder da
Gefunden

Vermisster Urlauber aus der Seenplatte wieder da

qGotthun

In der Seenplatte war ein Urlauber. Ein 20-Jähriger wurde auf einem Campingplatz bei Röbel vermisst. Nun hat die Polizei ihn gefunden.

Schwierige Suche mit Hubschrauber nach Vermisstem auf Rügen
Polizei

Schwierige Suche mit Hubschrauber nach Vermisstem auf Rügen

qSassnitz

Bei Sassnitz meldete eine Frau ihren Mann als vermisst. Da Lebensgefahr bestand, wurde ein großer Sucheinsatz der Polizei ausgelöst. Doch dieser gestaltete sich schwierig.

Hubschrauber findet vermisste Frau (95) am Feldrand liegend
Polizei

Hubschrauber findet vermisste Frau (95) am Feldrand liegend

qRastow

Ein 95-jährige Rentnerin wurde am Dienstagabend in einem Pflegeheim vermisst. Mehrere Stunden suchten Hubschrauber, Fährtenhund und auch eine Drohne nach ihr.

Vermisstes 11-jähriges Mädchen ist wieder aufgetaucht
Gefunden

Vermisstes 11-jähriges Mädchen ist wieder aufgetaucht

qKlockow

Am Dienstagnachmittag wurde ein Mädchen aus dem Müritz Nationalpark das letzte Mal gesehen. Am Mittwoch dann die erlösende Nachricht von der Polizei.

Nach nach 17-Jähriger aus Schwerin wurde eingestellt
Gefunden

Nach nach 17-Jähriger aus Schwerin wurde eingestellt

qSchwerin

Seit Freitagabend wurde eine 17-Jährige aus Schwerin vermisste. Am Sonntagabend dann die erlösende Nachricht von der Polizei.

Vermisster Mann aus Stralsund gefunden
Polizei

Vermisster Mann aus Stralsund gefunden

qStralsund

Wochenlang wurde in Stralsund ein Mann gesucht. Er konnte gefunden werden.

Vermisste Frau aus Stralsund tot aufgefunden
Polizei

Vermisste Frau aus Stralsund tot aufgefunden

qStralsund

In Vorpommern wurde seit Ende August eine 38-jährige Frau vermisst. Nun wurde die Suche eingestellt, aus traurigem Grund.

Zwei Mütter und Kinder bei Neubrandenburg wieder aufgetaucht
Polizei

Zwei Mütter und Kinder bei Neubrandenburg wieder aufgetaucht

qWildberg

Die Polizei suchte im Raum Neubrandenburg nach zwei Müttern und deren Kindern, die eigentlich in einer Betreuungseinrichtung in Wildberg untergebracht sind.

Polizeisuche mit Hubschrauber in Greifswald – 26-Jährige gefunden
Hubschraubersuche

Polizeisuche mit Hubschrauber in Greifswald – 26-Jährige gefunden

qGreifswald

In Greifswald wurde eine 26–Jährige vermisst. Die Polizei bat um Hinweise aus der Bevölkerung. Am Mittwoch wurde sie gefunden.

14-Jährige aus der Mecklenburgischen Schweiz gefunden
Vermisste

14-Jährige aus der Mecklenburgischen Schweiz gefunden

qLelkendorf

Bereits seit Mitte Juni war eine Jugendliche spurlos verschwunden. Die Polizei suchte auch öffentlich nach ihr. Nun wurde sie gefunden.

In Stralsund vermisste Frau gefunden
Polizei–Suche

In Stralsund vermisste Frau gefunden

qStralsund

Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung in dem Fall beendet.

Vermisste Frau in Neubrandenburg gefunden
Fahndung

Vermisste Frau in Neubrandenburg gefunden

qNeubrandenburg

Eine in Neubrandenburg vermisste Frau wurde gefunden. Die Polizei hat ihre Suche eingestellt.

Vermisste 82-Jährige gefunden
Gefunden

Vermisste 82-Jährige gefunden

qGraal-Müritz

Leicht unterkühlt kam eine Frau ins Krankenhaus, die zuvor vermisst war.

Zwei junge Männer nach Herrentagsfeier noch immer vermisst
Suche geht weiter

Zwei junge Männer nach Herrentagsfeier noch immer vermisst

qZehdenick

Im Norden Brandenburgs sind zwei 22 Jahre alte Männer verschwunden. Die Region wurde bereits mit Drohnen, Spürhunden, Hubschrauber und Tauchern abgesucht — ohne Erfolg.

Polizei sucht mit Fährtenhunden nach 57–Jährigem
Vermisst

Polizei sucht mit Fährtenhunden nach 57–Jährigem

qSchwaan

Die Polizei sucht seit Donnerstagabend nach einem Mann aus Rostock, der zuletzt in Schwaan gesehen wurde. Er ist dringend auf Medikamente angewiesen.

Polizei stellt Suche nach Seniorin aus Teterow ein
Gefunden

Polizei stellt Suche nach Seniorin aus Teterow ein

qTeterow

Eine Seniorin aus Teterow wurde am Donnerstag von der Polizei gesucht. Am Abend gab es dann gute Nachrichten.

19–Jähriger und 16–Jähriger aus Greifswald wieder aufgetaucht
Polizei

19–Jähriger und 16–Jähriger aus Greifswald wieder aufgetaucht

qGreifswald

Ein 19–Jähriger und ein 16–Jähriger aus Greifswald wurden vermisst - nun wurden sie wohlbehalten aufgefunden

Tote Frau in See in der Mecklenburgischen Seenplatte gefunden
Vermisste

Tote Frau in See in der Mecklenburgischen Seenplatte gefunden

qWesenberg

In Wesenberg musste die Feuerwehr eine Tote aus dem Woblitzsee bergen. Es handelt sich um eine Vermisste aus der Region. Die Polizei ermittelt wegen der Todesursache.

Vermisster 31-Jähriger aus Neubrandenburg gefunden
Polizei

Vermisster 31-Jähriger aus Neubrandenburg gefunden

qNeubrandenburg

Die Polizei in Neubrandenburg suchte einen vermissten 31-Jährigen. Nun hat die Polizei die Fahndung eingestellt.

Sechs Streifenwagen suchen nach drei Ausreißern
Verzweifelte Eltern

Sechs Streifenwagen suchen nach drei Ausreißern

qNeustadt-Glewe

Am Dienstag meldete eine Mutter ihren 13–jährigen Sohn als vermisst. Auch von zwei Freunden fehlte jede Spur. Damit begann eine große Suche nach den drei Minderjährigen.

Fahndung nach 17–Jähriger aus der Region Greifswald eingestellt
Polizei

Fahndung nach 17–Jähriger aus der Region Greifswald eingestellt

qGreifswald

Im Raum Greifswald wurde eine 17–Jährige gesucht. Nun hat die Polizei die Fahndung nach der Jugendlichen aufgehoben.

15-Jähriger aus Neubrandenburg vermisst
Wer hat ihn gesehen?

15-Jähriger aus Neubrandenburg vermisst

qNeubrandenburg

Zuletzt wurde er im Neubrandenburger ASB Jugendhaus gesehen. Es gibt Hinweise darauf, dass er mit dem Zug nach Bremen gefahren ist. Die Polizei bittet um Hilfe.

16-Jährige aus Neubrandenburg vermisst
Polizei

16-Jährige aus Neubrandenburg vermisst

qNeubrandenburg

Am Donnerstagvormittag verließ die Jugendliche die Wohnung ihrer Eltern, seitdem fehlt von ihr jede Spur. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche.

Oma und kleines Enkelkind mit Unterkühlung aufgefunden
Suche beendet

Oma und kleines Enkelkind mit Unterkühlung aufgefunden

qBerlin

In Berlin suchte die Polizei nach einer Seniorin und einem Säugling. Sie kamen nicht von einem Spaziergang zurück. Am Mittwochvormittag konnte die Suche eingestellt werden.

Kater Moritz ist verschwunden
Vermisst

Kater Moritz ist verschwunden

qUseriner Mühle

In Useriner Mühle ist ein Hauskater verschwunden. Sein Besitzer macht sich Sorgen und bittet bei der Suche um Mithilfe.

Vermisster Mann aus Neubrandenburg wieder da
Gefunden

Vermisster Mann aus Neubrandenburg wieder da

qNeubrandenburg

Die Polizei hat den verschwundenen Mann aus Neubrandenburg gefunden.

Polizei findet toten 14-Jährigen in Wunstorf
Große Suchaktion

Polizei findet toten 14-Jährigen in Wunstorf

qWunstorf

Mit einem Großaufgebot haben Rettungskräfte in der Nähe von Hannover nach einem vermissten Jugendlichen gesucht. Wurde der 14-Jährige von einem Gleichaltrigen getötet?

Polizei sucht in Waldgebiet nach mutmaßlich getötetem 14-Jährigen
Vermisstenmeldung

Polizei sucht in Waldgebiet nach mutmaßlich getötetem 14-Jährigen

qWunstorf

In der Region Hannover hat die Polizei am Mittwochmorgen ein Waldgebiet durchkämmt. Am Abend war ein Jugendlicher vermisst gemeldet worden. Ein 14-Jähriger wurde festgenommen.

56-Jähriger aus medizinischer Einrichtung verschwunden
Vermisst

56-Jähriger aus medizinischer Einrichtung verschwunden

qPlau am See

Seit Samstag wird in Plau am See ein Mann vermisst. Die Suche der Polizei war bislang erfolglos. Der 56-Jährige befindet sich vermutlich in einem psychischen Ausnahmezustand.

59-Jähriger aus Ueckermünde konnte nur noch tot gefunden werden
Gefunden

59-Jähriger aus Ueckermünde konnte nur noch tot gefunden werden

qUeckermünde

Am Stettiner Haff wurde ein Demenzpatient vermisst. Nach intensiver Suche mit Fährtenhunden der Polizei gibt es nun traurige Gewissheit.

13-Jährige aus Stralsund nach Fahndung gefunden
Suche

13-Jährige aus Stralsund nach Fahndung gefunden

qStralsund

Am frühen Samstagabend verschwand das Mädchen in der Nähe eines Einkaufszentrums, konnte aber inzwischen gefunden werden.

Vermisster Mann (57) aus der Müritz-Region gefunden
Polizei

Vermisster Mann (57) aus der Müritz-Region gefunden

qMalchow

In Malchow galt ein Mann am Wochenende als vermisst. Inzwischen hatte die Polizei gute Nachrichten in der Angelegenheit.

Rentnerin aus Neustrelitz wieder da
Gefunden

Rentnerin aus Neustrelitz wieder da

qNeustrelitz

Seit Dienstagabend wird eine Seniorin aus einem Neustrelitzer Pflegeheim vermisst. Die 82-Jährige ist laut Polizei hochgradig dement und führt einen Rollator mit sich.

15-Jährige aus der Seenplatte wieder aufgetaucht
Polizei

15-Jährige aus der Seenplatte wieder aufgetaucht

qDemmin

Seit Montagnachmittag wurde eine 15-Jährige aus dem Landkreis Seenplatte gesucht. Am Mittwoch konnte die Polizei dann endlich Entwarnung geben.

16-Jähriger aus Güstrow ist wieder da
Gefunden

16-Jähriger aus Güstrow ist wieder da

qGüstrow

Seit zwei Tagen wurde ein 16-Jähriger aus Güstrow vermisst. Am Samstagabend konnte die Polizei dann Entwarnung geben.

Leiche in Greifswald gefunden – Polizei hat einen Verdacht
Vermisste

Leiche in Greifswald gefunden – Polizei hat einen Verdacht

qGreifswald

Im Greifswalder Industriegebiet wurde am Donnerstagnachmittag eine tote Person gefunden. Die Kriminalpolizei ermittelt und hat schon eine Vermutung zu der Leiche.

28-Jährige auf der Insel Usedom ist wieder da
Gefunden

28-Jährige auf der Insel Usedom ist wieder da

qAhlbeck

Die Polizei bat bei der Suche nach einer jungen Frau, die seit Mittwoch in Ahlbeck vermisst wurde, um Mithilfe. Nun konnte die Suche eingestellt werden.

Polizei findet 11-Jährigen in Pasewalk nach kurzer Suche
Vermisstenfahndung

Polizei findet 11-Jährigen in Pasewalk nach kurzer Suche

qPasewalk

Die Polizei in Pasewalk bat um Hilfe bei der Suche – ein 11-jähriger Junge war heute Morgen nicht in seiner Schule angekommen. Nun ist er wieder aufgetaucht.

Vermisste 14-Jährige aus Röbel gefunden
Vermisstensuche

Vermisste 14-Jährige aus Röbel gefunden

qRöbel

Ende Dezember 2022 fahndete die Polizei nach der Jugendlichen.

39-Jähriger bei Pasewalk seit Heiligabend vermisst
Gefunden

39-Jähriger bei Pasewalk seit Heiligabend vermisst

qPasewalk

Seit Heiligabend wurde ein 39-Jähriger aus der Region Pasewalk vermisst. Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung nun beendet.

Vermisster wird nach Großeinsatz nur noch tot gefunden
Vermisstensuche

Vermisster wird nach Großeinsatz nur noch tot gefunden

qBad Sülze

In Bad Sülze wurde ein 63-Jähriger als vermisst gemeldet. Polizei und Feuerwehr setzen alles ein, was sie haben – und finden den Vermissten trotzdem zu spät.

Spender ermöglichen Rettungshundestaffel neues Auto
Ehrenamt

Spender ermöglichen Rettungshundestaffel neues Auto

qNeubrandenburg

Das alte Einsatzfahrzeug fiel schon langsam auseinander. Jetzt kann sich die ASB-Rettungshundestaffel über einen neuen Transporter freuen, auch dank vieler Spenden.

Vermisster jetzt im Krankenhaus
Gefunden

Vermisster jetzt im Krankenhaus

qLychen

Die Öffentlichkeitsfahndung nach einem Mann aus Lychen wurde von der Polizei aufgehoben.