StartseiteRegionalUeckermündeAb Donnerstag ist Grambin wegen Vollsperrung dicht

Ortsdurchfahrt komplett gesperrt

Ab Donnerstag ist Grambin wegen Vollsperrung dicht

Grambin / Lesedauer: 1 min

Während die Fahrt durch Grambin seit den Sanierungsarbeiten im September bisher zumindest einseitig möglich war, ist die Straße ab Donnerstag vollständig gesperrt. Wir listen auf, an welchen Tagen noch mit einer Vollsperrung zu rechnen ist.
Veröffentlicht:30.11.2016, 19:13

Artikel teilen:

Ab Donnerstagfrüh kommt es für Autofahrer, die ursprünglich durch Grambin steuern wollten, und für die Anwohner richtig dicke: Die Straße, die seit Monaten saniert wird, ist dann nämlich zeitweise bis zum 8. Dezember voll gesperrt. Bisher wurde der Verkehr einseitig durch das Dorf geführt und mithilfe von Bauampeln geregelt.

Denn der erste von zwei geplanten Bauabschnitten erhält in den nächsten Tagen einen neuen Asphalt, bestätigte Alfred Wilp vom Straßenbauamt Neustrelitz auf Nachfrage. Die Vollsperrung sei deshalb dringend notwendig. Die Umleitung sei ausgeschildert, Anwohner müssen während der Sperrzeiten außerhalb der Baustelle abstellen

- Donnerstag, Samstag, Montag: Vollsperrung zwischen 8 und 16.30 Uhr
- Dienstag: Ab 8 Uhr für 48 Stunden voll gesperrt
- Donnerstag: Reservetag