StartseiteRegionalUeckermündeBrandenburger gewinnen Zeitfahren in Hintersee

Radsport

Brandenburger gewinnen Zeitfahren in Hintersee

Hintersee / Lesedauer: 1 min

Beim Einzelzeitfahren in Hintersee preschten die Radfahrer geradezu über die Strecke. Die Sieger aus Brandenburg ließen der Konkurrenz keine Chance.
Veröffentlicht:07.06.2017, 06:13

Artikel teilen:

Radsportler aus Brandenburg haben das zwölfte Einzelzeitfahren in Hintersee dominiert: Sowohl bei den Männern als auch bei den Damen gingen die Siege an das Team „Radkampf” Brandenburg.

Schnellster auf dem Hinterseer Asphalt war Sascha Dittfurth, der die 18,5 Kilometer lange Strecke in 23:56,52 Minuten bewältigte, was einem Schnitt von fast 47 km/h entspricht.

Platz 2: Enrico Heinowsky (RSC Berlin, 24:08,98)
Platz 3: Jöran Hill (PSV Neustrelitz, 24:57,55).

Bei den Damen ließ Dittfurths Vereinskollegin Sam Sandten der Konkurrenz nicht die Spur einer Chance: Im Ziel wurden für die 29-Jährige bemerkenswerte 27:57,34 Minuten gestoppt.

Platz 2: Monique Wüstenhagen (Team Gurkenpower, 30:36,69)
Platz 3: Bianca Hartwig (OSC Cyclingteam Potsdam, 30:38,02)

Insgesamt waren in diesem Jahr 90 Radsportler aus mehreren Bundesländern bei Kampf gegen die Uhr am Start.

Alle Ergebnisse unter: www.herzog-sport.de