Exklusiv für Premium-Nutzer

Die schönsten Bilder vom Abi-Ball:

Der Tanz beginnt schon lange vor dem Fest

Krawatte oder Fliege, langes Ballkleid oder doch lieber kurz, knapp und sexy, Hochsteckfrisur oder wallende Mähne? Wer bringt einem den Walzerschritt bei, damit man sich nicht blamiert? Viele Dinge sind zu klären, bevor es dann zum großen Abiball gehen kann. Die Absolventen des Eggesiner Fachgymnasiums Wirtschaft können ein Lied davon singen.

Die Paare tanzten den Eröffnungswalzer. Dafür hatten sie vorher im Klassenraum geübt.
Katja Richter Die Paare tanzten den Eröffnungswalzer. Dafür hatten sie vorher im Klassenraum geübt.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.