Exklusiv für Premium-Nutzer

Zukunft der Gesundheit:

Diagnose unklar: Wie kuriert man Vorpommern?

Es ist wohl alles noch viel schlimmer, als wir denken: Ärzte, Klinikchefs, Politiker – alles pilgert zur Gesundheitskonferenz des Landkreises. Der Druck muss also wirklich groß sein. Bloß: Was soll man tun? Um große Worte war gestern jedenfalls niemand verlegen.

Das ganze Land auf einen Schlag zu reformieren, erscheint Gesundheitsministerin Birgit Hesse (SPD) zu ambitioniert. In unserem Landkreis soll es damit aber losgehen.
Jens Büttner / Archiv Das ganze Land auf einen Schlag zu reformieren, erscheint Gesundheitsministerin Birgit Hesse (SPD) zu ambitioniert. In unserem Landkreis soll es damit aber losgehen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: