Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Ein Mann und sein Rad: Ziemlich beste Freunde

Gunnar van der Pütten hat vor Jahren einen Schlaganfall erlitten. Seit jenem Tag plagen ihn gesundheitliche Probleme. Doch der Leopoldshagener verkriecht sich nicht in seinem Dorf, er ist viel mehr ein wahres Energiebündel. Eine Geschichte, die Mut macht.

Gunnar van der Pütten auf seinem speziell angefertigten Rad, mit dem er jetzt bereits 50.000 Kilometer gefahren ist.
Privat Gunnar van der Pütten auf seinem speziell angefertigten Rad, mit dem er jetzt bereits 50.000 Kilometer gefahren ist.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: