Exklusiv für Premium-Nutzer

Biogaswerk in Torgelow:

Endlich: Im August soll Baustart sein

Das Biogaswerk in Torgelow steht vor dem Baustart. Der Beginn des Millionen-Projektes ist mehrmals verschoben worden. Die Gründe dafür sind finanzieller Natur.

Im August sollen nun die Bauarbeiten für das Biogaswerk im Torgelower Industriegebiet starten. Das Projekt ist mehrmals verschoben worden.
Thomas Krause Im August sollen nun die Bauarbeiten für das Biogaswerk im Torgelower Industriegebiet starten. Das Projekt ist mehrmals verschoben worden.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: