Exklusiv für Premium-Nutzer

Gutgesell auf Chefsessel :

Ex-Vize-Landrat Gutgesell wird Chef der Stadtwerke

Erst Vize-Landrat, dann eine abgelehnte Bewerbung auf den Chef-Posten der Ueckermünder Wohnungsbaugesellschaft, dann eine Pause. Nun kann Dennis Gutgesell durchatmen: Am 1. Januar 2017 wird er Geschäftsführer der Torgelower Stadtwerke.

Dennis Gutgesell hat wieder allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu schauen, er wird Geschäftsführer der Torgelower Stadtwerke.
NK/Archiv Dennis Gutgesell hat wieder allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu schauen, er wird Geschäftsführer der Torgelower Stadtwerke.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: