Exklusiv für Premium-Nutzer

Geldsorgen:

Freiluftnacht blickt unsicher in die Zukunft

Einigen Anwohnern war der Auftritt des singenden Zahnarztes Dr. Alban bei der Ferdinandshofer Musiknacht offenbar zu laut: Sie beschwerten sich in der Gemeindevertretung. Die Veranstaltung steht nach 14 Jahren auf der Kippe, weil sich die Besucher zieren.

Dr. Alban war in diesem Jahr Stargast bei der Ferdinandshofer Freiluftnacht. War es die letzte Veranstaltung?
Katja Richter Dr. Alban war in diesem Jahr Stargast bei der Ferdinandshofer Freiluftnacht. War es die letzte Veranstaltung?

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: