:

Gehört das Ihnen?

Die Polizei in Ueckermünde rätselt: Wem gehören die Uhren und das Handy?

Die Polizei sucht die Besitzer dieser Wertgegenstände, die Beute von Dieben waren. Foto: Polizei
Polizei Die Polizei sucht die Besitzer dieser Wertgegenstände, die Beute von Dieben waren. Foto: Polizei

Fehlt Ihnen vielleicht eine goldene Armbanduhr? Oder ein Handy, das Ihnen irgendwann mal gestohlen worden ist? Dann sollten sie sich bei der Polizei in Ueckermünde melden. Möglicherweise liegt einer der Gegenstände dort. 

Im Zusammenhang mit den Ermittlungen zu einem Strafverfahren haben Beamte der Kriminalpolizei Ueckermünde mehrere Gegenstände gefunden, die weder dem benannten Verfahren noch dem Beschuldigten als sein Eigentum zugeordnet werden können. „Es ist zu vermuten, dass die Gegenstände aus Diebstahlshandlungen des Beschuldigten stammen“, sagt Polizeisprecherin Ortrun Schwarz. Mit der Veröffentlichung hoffen die Beamten, mögliche Geschädigte oder Zeugen zu finden.

Wem eine dieser Uhren oder das Handy bekannt vorkommt, kann sich bei der Kriminalpolizei in Ueckermünde unter Telefon 039771 82101 oder jeder anderen Polizeidienststelle melden.