Exklusiv für Premium-Nutzer

Chef von "Freier Horizont":

Herr Schumacher und der windige Schwindel mit der AfD

Der "Freie Horizont" habe keinerlei Gemeinsamkeiten mit der AfD – das klarzustellen, war Norbert Schumacher wichtig. Der Chef der windkraftkritischen Partei "Freier Horizont" verschwieg dabei allerdings, dass er selbst schon einmal bei der AfD mitarbeiten wollte.

Norbert Schumacher, Vorsitzender der Partei "Freier Horizont", hatte entgegen seiner bisherigen Darstellungen durchaus Interesse an einer Zusammenarbeit mit der AfD.
Stefan Sauer / nk-archiv Norbert Schumacher, Vorsitzender der Partei "Freier Horizont", hatte entgegen seiner bisherigen Darstellungen durchaus Interesse an einer Zusammenarbeit mit der AfD.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: