Haff-Girl-Kandidatin Nummer 8 mit Video:

Kommt Fanny mit Krone unter die Haube?

Kandidatin Nummer acht: Fanny Strei. Die 22-Jährige ist eine waschechte Torgelowerin. Aus ihrer Heimat bekommt die junge Frau niemand so schnell weg. Sie liebt das Leben in Vorpommern und ihren Freund, der sich bald ihr Ehemann nennen darf.

Haff-Girl-Kandidatin Nummer acht: Fanny Strei. Sie ist zum zweiten Mal dabei.
Silvio Wolff Haff-Girl-Kandidatin Nummer acht: Fanny Strei. Sie ist zum zweiten Mal dabei.

Na, liebe Leser, erkennen Sie Fanny Strei wieder? Richtig, die Torgelowerin hat schon im vergangenen Jahr an unserem Wettbewerb teilgenommen. Das Foto-Shooting hat ihr großen Spaß gemacht und so hat sie entschieden: "Ich mache noch mal mit".

Vor ihrer letzten Teilnahme hatte ihr Freund ihr gerade erst einen Heiratsantrag gemacht – und zwar vor einem riesigen Publikum. Bei UER-tanzt in der Torgelower Stadthalle stellte er ihr auf der großen Bühne die Frage aller Fragen: „Willst du mich heiraten?“ Fannys Antwort: „Ja!“

Keine große Feier geplant

Seitdem ist einige Zeit ins Land gezogen und mittlerweile werden die Planungen für den großen Tag konkret. Am 7. Mai 2016 ist die Hochzeit geplant. „Es soll eine kleine Feier werden“, verrät Fanny. „Mit etwa 30 Leuten.“

Nun wäre die 22-Jährige kein richtiges Mädchen, wenn sie sich nicht schon längst Gedanken über das Kleid gemacht hätte, in dem sie ihren Liebsten überraschen will. Weiß und schlicht soll ihr Brautkleid aussehen, das hat uns die Torgelowerin schon mal verraten. Über den Rest schweigt sie.

Im echten Leben arbeitet sie in einem Supermarkt

Dennoch hat unsere Kandidatin genügend Energie übrig, bei unserem Wettbewerb mitzumachen. Ob Fanny letztlich sogar als amtierendes Haff-Girl den Bund der Ehe eingeht, wird schon in ein paar Wochen feststehen. Unser Sieger-Krönchen würde bestimmt auch einer Braut verdammt gut zu Gesicht stehen.

Versteift auf den Sieg hat sich Fanny allerdings nicht. Die lebenslustige junge Frau sucht einfach die Abwechslung. Ist sie gerade nicht mit Freunden unterwegs, macht sie eine Ausbildung zur Verkäuferin in einem Supermarkt.

Weiterführende Links

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung