Exklusiv für Premium-Nutzer

Nicht mehr in Strasburg:

Krawall-Marokkaner lebt jetzt in Torgelow

Der Marokkaner, der in Strasburg in den vergangenen Monaten für viel Unruhe und Ärger gesorgt hatte und sich am Ende vor dem Pasewalker Amtsgericht verantworten musste, hat vorübergehend ein neues Zuhause gefunden.

Die Polizei war in der Vergangenheit in der Torgelower Flüchtlingsunterkunft bereits mehrmals im Einsatz, um Streitereien zu schlichten.
Christopher Niemann/Archiv Die Polizei war in der Vergangenheit in der Torgelower Flüchtlingsunterkunft bereits mehrmals im Einsatz, um Streitereien zu schlichten.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: