StartseiteRegionalUeckermündeMit 2,97 Promille Auto und Zaun gerammt

Alkohol am Steuer

Mit 2,97 Promille Auto und Zaun gerammt

Eggesin / Lesedauer: 1 min

Volltrunken hat sich eine 30-Jährige hinters Steuer geschwungen, lange ging das nicht gut - hätte aber noch schlimmer enden können.
Veröffentlicht:27.06.2017, 08:57
Artikel teilen:

Mit 2,97 Promille ist eine Pkw-Fahrerin in der Nacht zu Dienstag durch Eggesin gefahren. Dabei rammte die 30-Jährige aus Torgelow zunächst ein parkendes Auto, floh dann vom Unfallort und fuhr schließlich in einen Zaun, teilte die Polizei mit. Zeugen hatten die Beamten informiert.

Die Fahrerin erlitt ein Halswirbeltraum und kam ins Ameos Klinikum Ueckermünde, andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Gesamtschaden von rund 3100 Euro. "Gegen die Fahrerin wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt", erklärte die Polizei.