Exklusiv für Premium-Nutzer

Hier entsteht ein Einkaufszentrum:

Raus mit dem Zeug! Besitzer müssen Garagen räumen

In Ueckermünde rücken bald die Abrissbagger an, um einen Garagenkomplex fast komplett für ein neues Einkaufscenter platt zu machen. Für die Besitzer heißt das: Alles muss raus, weggeworfen oder verkauft werden. Nicht so einfach, vor allem wenn man gleich fünf Garagen sein Eigen nennt.

Blick auf den Garagenkomplex in der Belliner Straße. Die meisten der Garagen, aber nicht alle, werden abgerissen. Auf dem Foto sind im Hintergrund noch gut die Ruinen zu erkennen, die mittlerweile aber beseitigt worden sind.
ZVG/Stadt/Gert Schalau Blick auf den Garagenkomplex in der Belliner Straße. Die meisten der Garagen, aber nicht alle, werden abgerissen. Auf dem Foto sind im Hintergrund noch gut die Ruinen zu erkennen, die mittlerweile aber beseitigt worden sind.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: