Exklusiv für Premium-Nutzer

Eine Million Euro Kosten:

Start der Lindenstraßen-Sanierung in Torgelow

Auf die Sanierung des Kreisel in der Torgelower Lindenstraße hat die Stadt lange gewartet. Sie wird etwa eine Million Euro kosten. Nun ist es so weit und Autofahrer müssen auf die Umleitungsstrecke. Wir erklären, wo's langgeht.

Lange hat es gedauert, bis alles klar war für die Sanierung der Torgelower Lindenstraße  - nun haben die Bauarbeiten begonnen.
Lutz Storbeck Lange hat es gedauert, bis alles klar war für die Sanierung der Torgelower Lindenstraße  - nun haben die Bauarbeiten begonnen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: