StartseiteRegionalUeckermündeTeurer Fahrfehler in Liepgarten

Autounfall

Teurer Fahrfehler in Liepgarten

Liepgarten / Lesedauer: 1 min

In Liepgarten sind am Wochenende ein SUV und ein BMW zusammengestoßen. Es blieb glücklicher Weise beim Blechschaden, dieser fiel jedoch recht hoch aus.
Veröffentlicht:22.05.2017, 13:02

Artikel teilen:

Mächtig gescheppert hat es am Wochenende bei einem Verkehrsunfall auf der Torgelower Straße in Liepgarten (Landkreis Vorpommern-Greifswald). Ursache dafür sei ein Fehler beim Einfahren in den fließenden Verkehr gewesen, teilte die Polizei mit. Ein Mitsubishi-Geländewagen (SUV) krachte seitlich in einen BMW. Personen wurden nicht verletzt.

Kameraden der Liepgartener Feuerwehr streuten mit Bindemittel die Straße ab, da ölige Betriebsstoffe ausgetreten waren. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Durch die Kollision entstand ein Sachschaden von knapp 22.000 Euro.