:

Torgelower Regisseur verteilt Autogramme

Der Film Großstadtklein läuft zum Glück auch in Ueckermünde. Immerhin ist der Regisseur Torgelower. Und so kam er persönlich ans Haff, schrieb kräftig Autogramme - und hatte auch seine schöne Frau und Hauptdarstellerin dabei.

Katja Hesse, Sarah Döring und Marie-Luise Knabe (von links) ließen sich nicht nur Autogramme von Jytte-Merle Böhrnsen und Tobias Wiemann geben. Sie hielten auch einen kurzen Plausch mit ihnen.
Martin Schlak Katja Hesse, Sarah Döring und Marie-Luise Knabe (von links) ließen sich nicht nur Autogramme von Jytte-Merle Böhrnsen und Tobias Wiemann geben. Sie hielten auch einen kurzen Plausch mit ihnen.

Das wollten die drei Ueckermünder Freundinnen Katja Hesse, Sarah Döring und Marie-Luise Knabe (von links) nicht verpassten: Am Freitag holten sie sich in der Ueckermünder Volksbühne ein Autogramm von "Großstadtklein"-Hauptdarstellerin Jytte-Merle Böhrnsen und Tobias Wiemann, dem Torgelower Regisseur. Der Film, der am Donnerstag anlief, wurde auch in unserer Region gedreht. Die drei jungen Frauen aus Ueckermünde hatten die Komödie schon bei der Deutschland-Premiere in Berlin gesehen - und waren begeistert. Deshalb wollten sie sich ihr Erinnerungsfoto von dort auf jeden Fall signieren lassen. Auch viele andere Gäste nutzten die Zeit, um dem Regisseur und seiner schönen Hauptdarstellerin (im wahren Leben übrigens seine Frau) die ein oder andere Frage zu stellen.