Exklusiv für Premium-Nutzer

Innenstadt-Verkehr:

Viele Navis sind noch zu doof für Ueckermünde

Da nützt auch die beste Navigations-Technik nichts. Noch immer führen die Geräte Besucher der Stadt Ueckermünde in die Irre. Da fluchen dann einige Leute über die Stadt, noch bevor sie richtig angekommen sind.

Für Auswärtige endet die Fahrt nach Ueckermünde trotz Navigationsgerätes oft noch vor den Pollern in der Ueckerstraße.
Archiv Für Auswärtige endet die Fahrt nach Ueckermünde trotz Navigationsgerätes oft noch vor den Pollern in der Ueckerstraße.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: