Da staunt Coca Cola:

Weihnachts-Truck made in Vorpommern

Das glitzert ja, als würden 100 Rentiere leuchten: Echt abgefahren der Weihnachts-Truck, den ein Torgelower Unternehmer hier an der Start gebracht hat.

Dieser Weihnachts-Truck überraschte die Torgelower.             
ZVG Dieser Weihnachts-Truck überraschte die Torgelower.  

Der Torgelower Unternehmer Wolfgang Brandt (Verkehrsausbildungszentrum) sorgte anlässlich des Weihnachtsmarktes für eine ganz besondere Überraschung, als er mit seinem prächtigen Weihnachts-Truck in der Innenstadt Halt machte. Schnell füllte sich der Platz vor dem Weihnachtsmarkt, und die Torgelower staunten nicht schlecht. Weihnachtshäuser, Schlitten, Tiere und vieles mehr waren auf dem Truck zu sehen. Beeindruckend, wie der Mann das alles zusammengebaut und wundervoll illuminiert hat. Für die Kinder gab es dann noch Süßes vom Weihnachtsmann. Auch Torgelows Bürgermeister Ralf Gottschalk und Stadtvertreter Patrick Dahlemann zeigten sich begeistert von diesem pompösen Gefährt.

Weiterführende Links

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung