Exklusiv für Premium-Nutzer

Großes Knattern:

Wenn es im Liebesnest so richtig donnert

Als sie vor gar nicht langer Zeit in das kleine Dorf Altwigshagen zogen, da dachten die Leute: Naja, noch ein Rentnerpaar, das sich ein schönes ruhiges Fleckchen gesucht hat. Aber einmal im Jahr lassen es Günther Scholz und Barbara Schönfeld in ihrem Liebesnest so richtig krachen.

Günther Scholz und Barbara Schönfeld (beide 70) lassen es in ihrem Dorf einmal im Jahr so richtig krachen.
Hanell Günther Scholz und Barbara Schönfeld (beide 70) lassen es in ihrem Dorf einmal im Jahr so richtig krachen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: