StartseiteRegionalInsel Usedom24-Jähriger muss mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus

Schlägerei in Heringsdorf

24-Jähriger muss mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus

Heringsdorf / Lesedauer: 1 min

Ein 24 Jahre alter Mann ist am Sonntagmorgen bei einer Schlägerei schwer verletzt worden.
Veröffentlicht:05.01.2015, 15:38
Artikel teilen:

Wie die Polizei berichtete, waren drei stark alkoholisierte Männder nach einem Discobesuch in Streit geraten. Ein 36-Jähriger soll daraufhin das 24 Jahre alte Opfer geschlagen und getreten haben, danach soll ein 25-Jähriger ebenfalls auf den 24-Jährigen eingeschlagen haben - als dieser schon am Boden lag. Der 24-Jährige erlitt Gesichtsfrakturen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Beide Tatverdächtige hatten hohe Promillewerte - 1,46 und 1,33. Sie müssen sich nun wegen Körperverletzung verantworten.