Zum Entdecken und Entspannen:

Dem Usedomer Frisör ist nichts zu haarig!

Zwei Männer machen uns die Haare schön! Siggi Koch und Jens Oliver Graetz verwirklichen sich gerade auf Usedom, nachdem Siggi Koch schon dem einen oder andern Star die Haare stylte. Jetzt können Sie, liebe Leser, der Star von ihm und seinem Kollegen werden. Sie müssen nur gewinnen!

Das Stylehouseteam: Jens Oliver Graetz, Yvonne Laban-Ochotzki und Siggi Koch (r.).
privat Das Stylehouseteam: Jens Oliver Graetz, Yvonne Laban-Ochotzki und Siggi Koch (r.).

Früher sorgte er in Hamburg dafür, dass Promis im richtigen Moment gut aussehen, heute zaubert er auf der Insel Usedom viele glückliche Gesichter: Starfriseur Siggi Koch. Stylen und frisieren, das wollte er schon immer. Und in Jens Oliver Greatz hat er den perfekten Partner für dieses Amt gefunden. Zusammen mit ihm verwöhnt er seine Kunden. „Waschen, Schneiden, Föhnen – das ist noch immer meine Welt“, sagt er. Und auch die Ideen gehen ihm in seinem Salon YLO 21 nicht aus. „Bei mir geht niemand mit der gleichen Frisur raus!“

Bob ist noch immer modern

Absolut trendy sind in diesem Jahr bei Frauen kurze Haare, siehe Sylvie van der Vaart. Viele Mädels lassen sich bei ihm ihre Haare abschneiden. „Auch der Bob ist noch immer modern“, verrät der Friseur mit den magischen Händen, „allerdings nicht klassisch, sondern fransig“.

Kommentare (1)

solch ein unglaublicher Mist. Gibt es keine Themen für die Lokalberichterstattung aus Usedom? Oder wurde die Dame der "Lokalredaktion" von den Pseudo-Promi-Friseuren kostenlos gekämmt? Eine solche Redaktionsarbeit ist unter jedem jeden journalistischem Niveau, da toppen Sie ja sogar noch die OZ