Feuerwehr des Jahres 2013:

Noch ist die Spitze dicht beieinander

Die Freiwillige Ortsfeuerwehr Penzlin belegt in der Finalrunde zurzeit den ersten Platz. Bis Sonnabendnacht kann noch für dir Feuerwehr des Jahres gestimmt werden.

nk Gesucht: die Feuerwehr des Jahres.

Die Finalrunde läuft seit einem Tag und die Penzliner führen mit 278 Stimmen die Rangliste der besten zehn Wehren an. Auf Platz zwei: die Freiwillige Feuerwehr Sponholz-Rühlow mit 153 Stimmen dicht gefolgt von der Feuerwehr Schloen mit 117 Stimmen.

Die drei Feuerwehren, die am 26. Oktober um 0 Uhr die meisten Stimmen aufweisen können, werden von uns mit einer Unterstützung von 1.000 Euro (1.Platz), 500 Euro (2.Platz) oder 250 Euro (3.Platz) gefördert. Am 26. Oktober werden zum letzten Mal alle Stimmen kontrolliert. Die Preisträger werden am 28.10. erstmals in der Tageszeitung sowie unter www.feuerwehr-des-jahres.de bekanntgegeben.

Hier geht es zur Abstimmung

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung