11 000 Euro Schaden:

Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen in Pasewalk

Dieser Überholvorgang ist mächtig schiefgelaufen. Eine Mutter und ihr Sohn aus Pasewalk wurden verletzt.

11 000 Euro Schaden - das ist die Bilanz eines Überholvorgangs am Montagnachmittag in Pasewalk.
Jens Wolf 11 000 Euro Schaden - das ist die Bilanz eines Überholvorgangs am Montagnachmittag in Pasewalk.

Ein 29-Jähriger überholte eine Autofahrerin, als sie in Pasewalk gerade nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen wollte. Daraufhin kollidierten die beiden Fahrzeuge am Montag Nachmittag. Es entstand ein Gesamtschaden von zirka 11 000 Euro.

Die 41-jährige Fahrerin des abbiegenden PKW und ihr 11-jähriger Sohn erlitten leichte Verletzungen und wurden im Krankenhaus Pasewalk ambulant behandelt.

 

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung