Wenn in der Badeanstalt Zarrenthin die neue Saison startet, wird es nicht mehr Christopher Denda sein, der die Flaggen hisst.
Wenn in der Badeanstalt Zarrenthin die neue Saison startet, wird es nicht mehr Christopher Denda sein, der die Flaggen hisst. Nach vielen Jahren zieht er sich aufgrund anderer Verpflichtungen vom Dienst am Kiessee zurück. Stefan Hoeft
Auch in dieser Saison heißt es wieder Herzlich Willkommen am Wasserwanderrastplatz Alt Plestlin, doch ab Mitte des Jahre
Auch in dieser Saison heißt es wieder Herzlich Willkommen am Wasserwanderrastplatz Alt Plestlin, doch ab Mitte des Jahres unter der Obhut neuer Betreiber. Stefan Hoeft
Freizeit

Neue Saison bringt Umbruch an Kanu-Oase und Badeanstalt

In der Badeanstalt Zarrenthin und am Wasserwanderrastplatz Alt Plestlin gibt es Veränderungen. Beim Kiessee geht es um die Rettungsschwimmer, an der Peene um einen Betreiberwechsel.
Zarrenthin

Die vor rund zwei Monaten erfolgte Vorstellung von Antje und Carsten Enke vom Unternehmen Flusslandschaft Peenetal zu ihren Ideen für den Wasserwanderrastplatz Alt Plestlin hat die Gemeindevertretung Bentzin so überzeugt, dass sie diese Einrichtung nun doch schon während des laufenden...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

zur Homepage