StartseiteRegionalAnklamGesuchte 15-Jährige in Greifswald gefunden

Vermisst

Gesuchte 15-Jährige in Greifswald gefunden

Greifswald / Lesedauer: 1 min

Eine 15-Jährige aus Niedersachsen wurde seit zwei Wochen vermisst. Die Jugendliche sollte sich in Greifswald aufhalten. Dort wurde sie nun gefunden.
Veröffentlicht:30.05.2022, 21:02

Artikel teilen:

Seit dem 13. Mai wurde eine 15-jährige Jugendliche aus Geestland-Bad Bederkesa in Niedersachsen vermisst. Ermittlungen des Polizeikommissariats Geestland hatten ergeben, dass sich die 15-Jährige in Greifswald aufhalten könnte. 

Am Dienstagmorgen teiltet die Polizei mit, dass die Gesuchte in Greifswald gefunden wurde. Beamte des Polizeihauptrevieres Greifswald hätten die 15-Jährige in einem Mehrfamilienhaus angetroffen und sie der Obhut des Jugendamtes übergeben. Die Polizei Geestland und das Landeskriminalamt Niedersachsachen wurden über den Aufgriff informiert, heißt es.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung. 

Mehr lesen: Frau seit Tagen vermisst – Polizei bittet weiter um Hinweise