StartseiteRegionalAnklamVermisster (71) nach Hinweis an die Polizei gefunden

Suche

Vermisster (71) nach Hinweis an die Polizei gefunden

Greifswald / Lesedauer: 1 min

Die Suche nach einem vermissten Mann aus Greifswald war erfolgreich.
Veröffentlicht:09.05.2022, 06:35

Artikel teilen:

Die Polizei in Greifswald hatte am Montagmorgen die Suche nach einem vermissten Mann aus Greifswald öffentlich gemacht. Der war am Sonntag aus einem Pflegeheim verschwunden. Am frühen Abend teilte das zuständige Präsidium mit, dass der Mann inzwischen gefunden wurde. Der Einsatz einer Rettungshundestaffel hatte zunächst nicht zum Erfolg geführt, nach dem Aufruf an die Öffentlichkeit ging bei den Ermittlern aber ein Hinweis ein. Diese Spur haben tatsächlich zu dem Vermissten geführt, der wohlbehalten in Greifswald gefunden wurde.