Astrazeneca-Wirkstoff

Wieder große Impfaktion in Torgelow – diesmal Freitag

Zum dritten Mal wird in der Torgelower Stadthalle eine gesonderte Astrazeneca-Impfung angeboten, ohne Anmeldung für alle ab 18 Jahre. Diesmal schon an diesem Freitag.
Am Samstag liesen sich 620 Personen in der Torgelower Stadthalle (Ukranenstraße) impfen. Diesen Freitag wird die Astraze
Am Samstag liesen sich 620 Personen in der Torgelower Stadthalle (Ukranenstraße) impfen. Diesen Freitag wird die Astrazeneca-Impfung erneut angeboten – von 14 bis 20 Uhr für alle Personen ab 18 Jahre und ohne Anmeldung. Simone Weirauch
Torgelow

Am Sonntag vor einer Woche hatten sich über 300 Menschen und an diesem Samstag über 600 Personen mit dem Astrazeneca-Impfstoff impfen lassen. Nun steht ein weiterer Termin für eine Sonder-Impfaktion an. Diesmal aber wegen dem 1. Mai nicht am Wochenende.

Am kommenden Freitag erhalten erneut alle Über-18-Jährigen die Chance, sich in der Torgelower Stadthalle mit dem Wirkstoff Astrazeneca impfen zu lassen. Die Impfaktion des Ärztenetzes HaffNet beginnt um 14 Uhr und soll um 20 Uhr enden. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Mitzubringen sind der Personalausweis, und wenn vorhanden der Impfpass und der Medikamentenplan.

Mehr lesen: EMA: Vorteile von Astrazeneca-Impfstoff überwiegen

Corona-Update per Mail

Der regelmäßige Überblick über die Fallzahlen, aktuellen Regelungen und neuen Entwicklungen rund um das Corona-Virus in Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark. Jetzt kostenfrei anmelden!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Torgelow

zur Homepage