StartseiteRegionalUeckermündeAutofahrerin bei schwerem Unfall am Café 70 verletzt

Vorfahrtfehler

Autofahrerin bei schwerem Unfall am Café 70 verletzt

Altwigshagen / Lesedauer: 1 min

Am Freitagmittag hat es am B109-Abzweig nach Altwigshagen gekracht. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.
Veröffentlicht:20.01.2023, 12:42

Artikel teilen:

Bei einem schweren Unfall am Café 70 ist am Freitagmittag eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Ursache für die Kollision zweier Fahrzeuge auf der Kreuzung am B109-Abzweig nach Altwigshagen war vermutlich ein Vorfahrtfehler. Der Fahrer eines Kleinwagens, der mit der Front in die Seite des KIA krachte, überstand die Kollision unverletzt, die Fahrerin des KIA musste leicht verletzt ins Anklamer Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf 10.000 Euro.

Wer den Unfall verursacht hatte, war nach ersten Angaben vor Ort zunächst noch unklar. Auf der Kreuzung kam es bis zur Räumung der Unfallstelle zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Lesen Sie auch: Verkehrsunfall auf B109 mit drei Verletzten