LIEBE ZUM WASSER

Von der Charité nach Greifswald zurück in die Heimat

Toralf Giebe war viel unterwegs in seinem bisherigen Leben. Nach über 20 Jahren kehrte er nun zurück in seine Heimat und ist jetzt kaufmännischer Vorstand der Unimedizin Greifswald.
Seit sechs Wochen ist Toralf Giebe jetzt als kaufmännischer Vorstand in der Unimedizin Greifswald tätig und somit au
Seit sechs Wochen ist Toralf Giebe jetzt als kaufmännischer Vorstand in der Unimedizin Greifswald tätig und somit auch zuständig für die OP-Strategie während der Corona-Pandemie. Privat
Der 46-Jährige ist ein begeisterter Wanderer. Doch am meisten zieht es ihn an die Ostseestrände. Und wann immer es die Zeit erlaubt, joggt er entlang des Greifswalder Flüsschens Ryck.
Der 46-Jährige ist ein begeisterter Wanderer. Doch am meisten zieht es ihn an die Ostseestrände. Und wann immer es die Zeit erlaubt, joggt er entlang des Greifswalder Flüsschens Ryck. Privat
Greifswald ·

Toralf Giebe kam, als man ihn in Greifswald dringend brauchte. Ausgerechnet mitten in der Corona-Pandemie wurde der Posten des Finanzchefs der Unimedizin vakant. Vielen Entscheidungsträgern schien der 46-Jährige die Optimallösung für das Greifswalder Universitätsklinikum zu sein.

Von der Charité nach Greifswald

Der erfahrene Manager ließ sich nicht lange bitten. Vor sechs Wochen trat er den Job als kaufmännischer...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Heimweh - der Newsletter für Weggezogene

Der wöchentliche Überblick für alle, die den Nordosten im Herzen tragen. Im kostenfreien Newsletter erzählen wir jeden Montag die Geschichten von Weggezogenen, Hiergebliebenen und Zurückgekehrten und zeigen, wie die Region sich weiterentwickelt.

Jetzt schnell und kostenfrei anmelden!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Greifswald

zur Homepage