StartseiteRegionalAnklam20 Tonnen Fisch landen nach Unfall auf dem Feld

Lkw verunglückt

20 Tonnen Fisch landen nach Unfall auf dem Feld

Neetzow / Lesedauer: 1 min

Auf der B110 fuhr ein Lkw-Fahrer aus bisher noch unbekannten Gründen in einen Graben. Während der Bergungsarbeiten ist die Straße voll gesperrt.
Veröffentlicht:20.04.2018, 12:08

Artikel teilen:

Nach einem Unfall ist die B110 zwischen Liepen und Neetzow voraussichtlich in den Mittagsstunden wegen Bergungsarbeiten voll gesperrt. Ein polnischer Lkw-Fahrer hatte am Freitag gegen 8 Uhr die Kontrolle über seinen Sattelschlepper verloren. Offenbar war er zu weit auf der rechten Seite gefahren und rutschte deshalb in den Straßengraben.

Dadurch verlor er fast seine gesamte Fracht: 20 Tonnen Fisch landeten auf dem Acker.

Der Verkehr wurde zunächst halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Der Schaden beträgt mindestens 1500 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.