StartseiteRegionalAnklam48-jähriger Radfahrer tot – Bruder schwer verletzt

Kollision auf B 197

48-jähriger Radfahrer tot – Bruder schwer verletzt

Sarnow / Lesedauer: 1 min

Ein Unglück geschah am Samstagabend auf der Bundesstraße 197 bei Sarnow. Zwei Radfahrer wurden angefahren. Einer starb.
Veröffentlicht:10.10.2021, 07:52
Artikel teilen:

Bei der Kollision mit einem Auto ist ein 48 Jahre alter Radfahrer im Landkreis Vorpommern-Greifswald ums Leben gekommen. Sein 44-jähriger Bruder, der ebenfalls auf dem Rad unterwegs war, wurde schwer verletzt.

Lesen Sie auch: Unfall: 20-Jähriger Radfahrer in Neubrandenburg schwer verletzt

Der 84-jährige Fahrer des Autos war mit beiden Radfahrern zusammengestoßen, die unbeleuchtet in dieselbe Richtung fuhren, teilte die Polizei mit. Es bestehe der Verdacht, dass die Brüder betrunken waren. Der Unfall passierte am Samstag gegen 19 Uhr auf der Bundesstraße 197 bei Sarnow.

Mehr lesen: Nach Sturz: 19-jähriger Radfahrer in Stralsund lebensbedrohlich verletzt