FAHNDUNG

55-Jähriger aus Ducherow gefunden

Ein orientierungsloser Mann aus Ducherow war am Sonntag einige Stunden vermisst und konnte am Abend gefunden werden.
Nordkurier Nordkurier
Der vermisste Mann wurde nach wenigen Stunden gefunden.
Der vermisste Mann wurde nach wenigen Stunden gefunden.
Ducherow.

Ein seit Sonntagnachmittag vermisster 55-Jähriger aus Ducherow wurde am späten Abend wieder gefunden. Der Mann hatte eine Einrichtung in unbekannter Richtung verlassen.

Der Mann sei schließlich in Zarnitz (bei Wolgast) gefunden worden, meldete die Polizei am Sonntagabend. Den wichtigen Hinweis zum Aufenthalt des Mannes habe der Mitarbeiter einer Milchviehanlage gegeben, heißt es.

An der Suche waren auch acht Rettungshunde des Roten Kreuzes beteiligt. Die Polizei bedankt sich für diesen Einsatz, heißt es.

zur Homepage