POLIZEI

62-Jähriger aus Lassan gefunden

Der Vermisste war zuletzt in Anklam gesehen worden. Jetzt konnte die Polizei eine freudige Nachricht mitteilen.
Ein Mann aus Lassan wurde vermisst.
Ein Mann aus Lassan wurde vermisst. Nordkurier
Anklam.

Die Polizei suchte einen einen 62-jährigen aus Lassan, der bereits seit Montagvormittag vermisst wurde. Er war zuletzt am Montag gegen 9.30 Uhr am Ärztehaus in der Leipziger Allee in Anklam gesehen worden. Es wurde vermutet, dass er von dort mit seinem Auto fortgefahren ist.

Da die Fahndung zunächst erfolglos verlief, wendete sich die Polizei an die Öffentlichkeit. Mit Erfolg: Am frühen Mittwochmorgen teilte die Polizei mit, dass der Mann gefunden wurde und wieder gesund und munter im Kreise seiner Familie weilt.

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 11. Dezember, aktualisiert.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Anklam

Kommende Events in Anklam (Anzeige)

zur Homepage