POLIZEI

62-Jähriger aus Stretense wurde gefunden

Ein 62-Jähriger aus Stretense wurde für knapp drei Tage vermisst. Er war mit dem Auto unterwegs und benötigte dringend ärztliche Hilfe. Die Polizei fand ihn in Anklam.
Ein 62-jähriger Mann aus Stretense bei Anklam wurde vermisst, nachdem er in unbekannte Richtung wegfuhr. Die Polizei fand den Mann drei Tage später am Anklamer Hafen.
Ein 62-jähriger Mann aus Stretense bei Anklam wurde vermisst, nachdem er in unbekannte Richtung wegfuhr. Die Polizei fand den Mann drei Tage später am Anklamer Hafen. Nordkurier
Stretense.

Der seit dem 1. April vermisste 62-Jährige aus Stretense wurde wieder gefunden. In den Morgenstunden des 4. April wurde er im Hafengebiet von Anklam durch Polizisten gefunden.

Aufgrund des Gesundheitszustandes des Mannes wurde eine Rettungswagen angefordert, der ihn zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus Anklam brachte, so die Polizei in einer Mitteilung.

Die Fahndung wurde daraufhin eingestellt. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung und den Medien für die Unterstützung und eingegangenen Hinweise.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Stretense

Kommende Events in Stretense (Anzeige)

zur Homepage