Nach Umzug in Pflegeheim

76-Jähriger aus Ducherow vermisst

Ein 76-Jähriger hat am Mittwoch ein Pflegeheim in Ducherow bezogen. Noch am selben Abend verschwand er. Die Suche verlief bisher erfolglos.
Nordkurier Nordkurier
Wolfgang Prasdorf aus Ducherow wird seit Mittwoch vermisst.
Wolfgang Prasdorf aus Ducherow wird seit Mittwoch vermisst. Polizei Anklam/NK
2
SMS
Ducherow.

Seit Mittwochabend wird der 76 Jahre alte Wolfgang Prasdorf aus Ducherow vermisst. Der Senior hatte erst am Mittwoch nach einem längeren Klinikaufenthalt das Pflegeheim der Diakonie in Ducherow bezogen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Später habe er das Haus nur bekleidet mit Hausschuhen, einer silbergrauen Jogginghose und einem weißen T-Shirt verlassen.

Eine Suche mit Fährtenhund und Hubschrauber blieb bisher erfolglos. Wolfgang Prasdorf ist 170 bis 175 Zentimeter groß und schlank. Er trägt kurzes graues Haar und einen Dreitagebart. Er geht leicht gebeugt und hinkt mit dem rechten Bein.

Hinweise bitte an die Polizei in Anklam, Telefon (03971) 251 0.

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet