StartseiteRegionalAnklamAnklam bietet Bus-Shuttle für Konzertbesucher

Stadt.Land.Klassik!

Anklam bietet Bus-Shuttle für Konzertbesucher

Anklam / Lesedauer: 1 min

Besucher der Konzertreihe „Stadt.Land.Klassik!“ haben am Mittwoch in Anklam leichtes Spiel – trotz eines ungewöhnlichen Veranstaltungsortes.
Veröffentlicht:12.10.2019, 12:18

Artikel teilen:

Am kommenden Mittwoch, den 16. Oktober, wollen die jungen Musiker der Neuen Philharmonie MV mit ihrer „Stadt.Land.Klassik!“-Tour wieder die Anklamer begeistern. Zum ersten Mal spielen sie dabei in der Turnhalle in der Anklamer Südstadt.

Und es gibt noch eine Neuerung für die Konzertbesucher: Um unproblematisch zum Spielort und wieder zurück nach Hause zu gelangen, bietet die Anklamer Verkehrsgesellschaft AVG dieses Mal einen kostenlosen Shuttle-Service an. Allen Gästen soll so ein unkomplizierter und komfortabler Hin- und Rückweg ermöglicht werden.

Start am Gellendiner Weg

Der Bringdienst startet bereits um 17.50 Uhr an der Bushaltestelle im Gellendiner Weg. Anschließend geht es über die Haltestellen am Busbahnhof und am Steintor/Neuen Markt weiter in Richtung Keilstraße. Dort wird der Bus um 18 Uhr halten. Nach einem weiteren Zwischenstopp beim Theater ist dann um 18.10 Uhr das Ziel, die Turnhalle der Adolf-Damaschke-Straße in Anklam, erreicht, so dass alle Besucher genügend Zeit haben, sich noch in Ruhe zum Einlass zu begeben. Das Konzert beginnt dann um 19 Uhr.

Noch gibt es Karten

Auch für die Rückfahrt um 21.30 Uhr werden die Haltestellen am Theater, in der Keilstraße, am Neuen Markt, am Busbahnhof und in der Anklamer Siedlung angefahren.

Karten für „Stadt. Land. Klassik!“von gibt es in der Anklam-Info im Rathaus sowie unter der kostenfreien Tickethotline 0800 4575-033.