Exklusiv für Premium-Nutzer

Nach Feuer in der Heizungsanlage

:

Anklamer Kino wieder in Betrieb

Der Kinobetrieb läuft wieder. Allerdings muss in den nächsten Tagen noch ein neuer Heizkessel installiert werden. 
Der Kinobetrieb läuft wieder. Allerdings muss in den nächsten Tagen noch ein neuer Heizkessel installiert werden.
Veronika Müller

Nach dem Brand am Dienstagabend läuft das Anklamer Kino nun wieder. Ein technischer Defekt hatte das Feuer ausgelöst. Bevor es Mittwochabend losgehen sollte, wurde noch einmal ordentlich durchgelüftet.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: