FÜR ANFÄNGER

Anklamer Tanzsportverein lädt zum Kurs ein

In Anklam können Erwachsene ab März wieder einen Anfängerkurs im Tanzen belegen.
Die Tanzsportgemeinschaft Lilienthalstadt Anklam veranstaltet ab dem 22. März einen neuen Standard- und Lateinkurs f&uuml
Die Tanzsportgemeinschaft Lilienthalstadt Anklam veranstaltet ab dem 22. März einen neuen Standard- und Lateinkurs für Anfänger im Erwachsenenalter. Stefan Justa
Anklam.

Wer schon immer mal Walzer, Cha Cha, Rumba oder einen beeindruckenden Discofox auf das Tanzparkett legen wollte, aber bislang noch nicht so richtig wusste, wie es geht, dem wird jetzt geholfen. Die Tanzsportgemeinschaft Lilienthalstadt Anklam bietet in den kommenden Wochen wieder einen Standard- und Lateinkurs für Anfänger im Erwachsenenalter an. Los geht es am 22. März im Vereinssaal in der Demminer Landstraße der Hansestadt. Trainiert wird dann an sechs Sonntagen jeweils von 15.30 bis 17 Uhr.

Erfahrene Trainer zeigen verschiedene Tänze

Unter Anleitung erfahrener Tanztrainer erlernen die Paare bei diesem Anfängerkurs neben den beliebten Discofoxschritten, auch die Grundlagen in den gängigen Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen. Die Teilnahmegebühr für den Tanzkurs beträgt 65 Euro pro Person. Anmeldungen sind noch per E-Mail an info@tsg-anklam.de oder telefonisch unter 0170 5496477 möglich.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Anklam

Kommende Events in Anklam (Anzeige)

zur Homepage