„FABULOUS EASTCOAST LADIES“

Anklamerinnen begeistern bei Disco-Dance-Meisterschaft

In der Region sind die Frauen der Discofitness-Gruppe schon mal die Besten. Jetzt geht es um die Vorbereitung für die Deutschen Meisterschaften.
Stefan Justa Stefan Justa
Die Anklamerinnen starteten bei den Titelkämpfen in Norderstedt als „Fabulous Eastcoast Ladies“.
Die Anklamerinnen starteten bei den Titelkämpfen in Norderstedt als „Fabulous Eastcoast Ladies“. ZVG
Anklam.

Die Generalprobe für anstehenden Deutschen Meisterschaften am 3. November in Bernau ist geglückt: Zum dritten Mal haben die „Fabulous Eastcoast Ladies“ der Tanzsportgemeinschaft Lilienthalstadt Anklam am Wochenende an einer Disco-Dance-Meisterschaft teilgenommen. In Norderstedt startete die Discofitness-Trainingsgruppe von Trainerin Saskia Dietrich bei den Nord-Nordostdeutschen Meisterschaften und belegte in ihrer Wertungskategorie den ersten Platz.

„Für uns war die Teilnahme an den Titelkämpfen ein wunderschönes Erlebnis. Die Zuschauer waren begeistert, und es kamen sogar Wertungsrichter zu uns in die Kabine, die uns ihre Begeisterung kundgetan haben. Unsere Trainerin Saskia hat uns im Vorfeld sehr gut vorbereitet. Ein großes Dankeschön gilt Kim Wiedemann fürs Schminken“, so Teilnehmerin Ricarda Nimptsch, die in Norderstedt gemeinsam mit Ina Bahls, Anja Dabers, Jana Hoffmann, Carina Krüger-Bohn, Nicole Tietz und Manja Witthuhn in der Hauptgruppe 2 antrat.

ANZEIGE Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Anklam

zur Homepage