Unsere Themenseiten

Unfall

:

Auto landet samt Anhänger im Graben

Das Auto überschlug sich und landete mit Anhänger im Straßengraben.
Das Auto überschlug sich und landete mit Anhänger im Straßengraben.
Wallrodt

Weil er über sein Fahrzeug mit Anhänger die Kontrolle verlor, verursachte ein 38-Jähriger am späten Mittwochabend einen Verkehrsunfall.

Bei einem Verkehrsunfall am späten Mittwochabend mit hohem Sachschaden ist ein Autofahrer verletzt worden. Der 38-jährige Fahrer eines VW Caddy mit Anhänger, der aus Richtung Groß Ernsthof in Richtung Wolgast unterwegs war, bemerkte, dass sich der Anhänger aufgeschaukelt hatte.

Er wollte dem entgegen wirken. Dabei kam er von der Fahrbahn nach rechts ab, rutschte in den Straßengraben, und das Auto überschlug sich. Der Caddy-Fahrer verletzte sich leicht, sein 33-jähriger Beifahrer blieb unversehrt. Es entstand ein Sachschaden von rund 15 000 Euro, teilte die Polizei am Donnerstag mit.