StartseiteRegionalAnklamAutofahrer bei Unfall auf A20 schwer verletzt

Mehrmals überschlagen

Autofahrer bei Unfall auf A20 schwer verletzt

Grimmen / Lesedauer: 1 min

Nahe Grimmen kam ein Pkw-Fahrer von der Fahrbahn der A20 ab. Sein Wagen überschlug sich mehrmals, er wurde darin eingeklemmt.
Veröffentlicht:15.10.2018, 10:41
Artikel teilen:

Ein 69 Jahre alter Mann hat sich auf der Autobahn 20 bei Grimmen im Landkreis Vorpommern-Rügen mit seinem Auto überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden. Der Polizei zufolge war der Mann am Sonntagnachmittag in Richtung Stettin unterwegs, als er aus zunächst ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abkam.

Das Auto überschlug sich mehrmals, durchbrach einen Wildschutzzaun und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde im Wagen eingeklemmt und durch die Feuerwehr befreit. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Klinikum in Greifswald gebracht, wie die Polizei mitteilte.