StartseiteRegionalAnklamAutofahrer bei Zusammenstoß mit Traktor schwer verletzt

Von Straße geschleudert

Autofahrer bei Zusammenstoß mit Traktor schwer verletzt

Klein Below / Lesedauer: 1 min

Ein 30-Jähriger konnte mit seinem Auto einem auf die Straße fahrenden Traktor nicht mehr ausweichen. Die Kreisstraße 62 musste für eine Stunde voll gesperrt werden.
Veröffentlicht:21.10.2017, 17:23
Artikel teilen:

Ein 30-jähriger Mann ist bei einem Verkehrsunfall nahe Klein Below (Landkreis Vorpommern-Greifswald) schwer verletzt worden. Der Autofahrer war am Samstagmorgen auf der K62 von Neetzow kommend in Richtung Klein Below unterwegs, als ein 26-Jähriger mit seinem Traktor direkt vom Acker auf die Straße fuhr, wie die Polizei mitteilte.

Pkw-Fahrer kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Weil die Stelle für den Traktorfahrer schlecht einsehbar war, tastete er sich laut Polizei langsam auf die Straße vor, als der Wagen des 30-Jährigen gegen den Trecker prallte.

Das Auto kam darauf von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und schleuderte zurück auf die Fahrbahn. Der 30-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 18.000 Euro. Während der Bergung des Unfallwagens war die K62 für etwa eine Stunde voll gesperrt.