Unsere Themenseiten

Schlager-Star im Brunnen

:

Beatrice Egli planscht auf dem Anklamer Markt (mit Video)

Beatrice Egli ist es in Anklam offenbar zu heiß geworden.
Beatrice Egli ist es in Anklam offenbar zu heiß geworden.
Screenshot Facebook

Statt einem Bad in der Menge planschte Schlager-Sängerin Beatrice Egli vor ihrem Auftritt am Samstag in Anklam im Greifenbrunnen auf dem Marktplatz - und Zehntausende schauten online zu.

Mit einem Facebook-Video hat sich die Schweizer Schlager-Sängerin Beatrice Egli am Sonnabend in die Herzen der Anklamer geplanscht. Das Bedürfnis nach einer kleinen Abkühlung dürften viele gehabt haben. Vor allem diejenigen, die wegen des Schlager-Marathons nach Anklam gekommen waren und stundenlang in der Hitze ausharrten, um ihre Stars live zu erleben.

Beatrice Egli nutzte die Zeit vor ihrem Auftritt offenbar für einen Besuch in der Innenstadt und inspizierte dabei auch die Sehenswürdigkeiten wie den Anklamer Greifenbrunnen. Den nutzte Egli gleich mal für ein kurzes Bad und ließ sich dabei für ihre Facebook-Seite filmen - bis zum frühen Abend hatten bereits mehr als 60.000 Menschen den Beitrag gesehen.

Die 30-Jährige, die 2013 durch ihre Teilnahme an der Show „Deutschland sucht den Superstar” bekannt wurde, gehört zum Star-Ensemble der Schlager-Party, die am Wochenende Tausende Fans nach Anklam lockte. Mit Songs wie „Auf die Plätze, fertig, ins Glück!” und „Irgendwann” erreichte sie mehrere Gold- und Platin-Auszeichnungen. Ihre Alben landeten in den vergangenen Jahren regelmäßig auf Spitzenplätzen in den Charts.

+++ Hier gibt's Bilder von der Schlager-Party in Anklam +++